
Omar Tello ist Spezialist für die Messung von Besucherströmen auf kommerziell genutzten Flächen. Mit seinem Unternehmen sensalytics bietet er Einzelhandelsunternehmen wie ALDI SÜD, TOM TAILOR, der OUTLETCITY METZINGEN, aber auch Retail-as-a-Service Stores wie THE LATEST, VAUND oder urban bird die Möglichkeit, Besucherströme in Echtzeit zu messen und daraus einen strategischen wie operativen Nutzen zu ziehen. Omar Tello arbeitet bereits seit 10 Jahren im Bereich der Sensor-Analytik und ist immer am Puls der Zeit. Dabei legt er großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Komplexitätsreduktion. Der Anspruch: analytische Tiefe und Verständlichkeit, Komplexes einfach zu machen. Omar Tello möchte den Einzelhandel in die datengetriebene Welt holen und steht Händler:innen beratend zur Seite, um ein Verständnis für Business Intelligence, Software und den Vorteilen von Besucherstrommessung zu erreichen.
Veranstaltungen mit Omar Tello:
