10:4011:00 01. Jun 2022
10:4011:00 01. Jun 2022 iCal myOrganizer
Connected Retail-Stage

Business Messaging - WhatsApp und Messenger für den großflächigen Versand von Werbeflyern

Ausgelöst durch die Covid-Krise, eine steigende Digitalisierung und ein erhöhtes Umweltbewusstsein der Konsumenten entscheiden sich immer mehr Lebensmitteleinzelhändler für eine Verteilung ihrer Werbeprospekte über digitale Medien. In der Präsentation erfahren Sie wie die führende Lebensmittelhändler in Frankreich wie Carrefour oder Auchan mit Ihren Kunden über WhatsApp und Messenger kommunizieren und ihre Werbeprospekte erfolgreich und effizient über diese Messaging-Kanäle verbreiten. Der Case hat einen grossen Mehrwert zur Loyalität, da viele Kunden sich entscheiden, einerseits Ihre Telefonnummer preiszugeben und regelmäßig den Katalog zu erhalten. DIe Abonenntenrate, die vorher inexistent war, ist bei allen Marken extrem angestiegen.