
Nachhaltigkeit mitgestalten – Markenerlebnisse mit nachhaltiger Wirkung
ModeratorInnen
Nachhaltigkeit ist eine der wichtigsten Triebfedern der Geschäftsstrategie von Uniplan. Sie ist eine Denkweise und eine Teamleistung, ein kokreativer Prozess, der von vielen Beteiligten geteilt wird. Bei unseren Kundenveranstaltungen werden unsere unternehmerischen Entscheidungen und Praktiken sichtbar. Der preisgekrönte Markenauftritt von Uniplan für Hyundai auf der IAA Mobilität 2021 ist ein Beispiel für diese enge Verflechtung.
Das Konzept für die IAA Mobilität spiegelt das Bestreben von Hyundai wider, der Menschheit durch die Entwicklung eines grünen Wasserstoff-Ökosystems, das für jeden zugänglich ist, positive Energie zurückzugeben. Anstatt das Publikum mit Fakten und Details zu überwältigen, hat Uniplan ein sinnliches und inspirierendes Erlebnis geschaffen, das Nachhaltigkeit als ein Muss für einen umweltfreundlichen Markenauftritt betrachtet.