
Die Freenet Story
- mit konsequenter Digitalisierung von Filial- und Zentralprozessen zum ganzheitlichen Omnichannel-Player
ModeratorInnen
In Zeiten von Omnichannel und Unified Commerce spielen viele Kanäle eine wichtige Rolle. Dabei sind die Stores nicht wegzudenken. Zentrales ERP, Filialwarenwirtschaft und dazu die Kassenlösung, alles muss nahtlos ineinandergreifen. Die Freenet Group unterstützt ihre Store-Mitarbeiter durch den Einsatz smarter und intuitiver App-Lösungen, welche in Kombination mit den Backend-Komponenten eine Durchgängigkeit der Prozesse und eine einfache Bedienung ermöglichen, unabhängig an welchem Touchpoint und wie der Kunde kauft. Welche Herausforderungen gilt es zu bewältigen? Welche Ansätze/Systeme gibt es für die vollständige Integration? Was sind Ansätze bei Freenet? Erleben Sie dies alles in einer spannenden Podiumsdiskussion, um zu erfahren, wie Freenet den Thematiken begegnet und welche Lösungsansätze sich konkret dahinter verbergen.