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16:0016:20 18. Feb 2020
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Omnichannel-Stage

Mehr Kundenbindung im Laden - wie Händler neue Zahlungserlebnisse schaffen können

Fehlende Zahlmethoden, mangelnde Produktverfügbarkeit, zu wenig innovative Technologien oder Verkaufskanäle, die nicht miteinander kommunizieren, sind nicht nur für Shopper frustrierend, sondern kosten den Einzelhandel auch jährlich 1,9 Billionen € an möglichen Umsatz. In einer weltweiten Umfrage mit 6.000 Shoppern und 2.550 Händlern haben wir nicht nur herausgefunden, was Käufer heutzutage von ihrem Einkaufserlebnis im Laden erwarten, sondern auch wie viel Umsatz Händler verpassen, wenn sie Kundenwünsche ignorieren. Auf dieser Umfrage basierend und anhand von Beispielen aus dem Einzelhandel werden praktische Tipps und Erkenntnisse aufgezeigt, wie Händler nicht nur die Kundenbindung stärken, sondern gleichzeitig ihren Umsatz steigern können. Mobile POS-Systeme, Self-Checkouts, Endless Aisle und kontaktloses Bezahlen mit Karten oder Wallets sind nur ein paar Beispiele, wie die Customer Journey bequemer und intuitiver gestaltet werden kann.