16:2016:40 17. Feb 2020
16:2016:40 17. Feb 2020 iCal myOrganizer
Omnichannel-Stage

Schaffung eines 360°-Kundenerlebnisses über alle Touch Points hinweg

In dieser Präsentation erfahren Sie, wie sich das Kundenverhalten verändert und wie sich die Fokussierung auf das Kundenerlebnis im Einzelhandel auf die Steigerung von Operational Excellence und Effizienz auswirkt. Sie erhalten einen Überblick, wie Sie die Reise der Kunden entlang verschiedener Berührungspunkte in einer Omni-Channel-Umgebung verstehen und verbessern können. Basierend auf dem Konzept eines Customer Experience Testlabors in einer Retail-Umgebung zeigen wir Ihnen, wie Sie die wichtigsten Quellen von Reibungspunkten, aber auch Kunden-Wow-Momente während der Customer Journey identifizieren können, damit Ihr Unternehmen seine Ziele erfolgreich erreichen kann. Während Reibstellen der Feind des modernen Einzelhandels sind, ist die Anpassung an die Erwartungen der Kunden und die gleichzeitige Aufrechterhaltung der operativen Effizienz eine weitere Herausforderung für Unternehmen. Anhand konkreter Beispiele zeigen wir, wie Sie ein effektives kundenorientiertes Erlebnis gestalten können, das den Erwartungen der Verbraucher entspricht und Kundenzufriedenheit in einem wettbewerbsorientierten Markt schafft. Erfahren Sie, wie Einzelhändler ihre Omni-Channel-Strategie mit Echtzeit-Kundenfeedbackdaten als Teil ihrer Key Performance Indicators optimieren und verbessern können. Unsere Ergebnisse werden zeigen, wie die Integration von Echtzeit-Feedback-Management ein entscheidender Faktor für Einzelhändler ist, um ihren Umsatz und ihre Effizienz zu steigern.