15:0015:20 28. Feb 2023
15:0015:20 28. Feb 2023 iCal myOrganizer
Connected Retail-Stage

Wandel der Feedbackkultur -
wie die ROSSMANN Mitarbeiter-App den Alltag der Beschäftigten ändert

Verknüpfen, vernetzten, verbinden – über Standortgrenzen hinweg. Die Notwendigkeit, durch interne Kommunikation einen direkten Draht zu Informationen und Ansprechpartnern zu schaffen, ist heute aktueller denn je. Nicht zuletzt die Pandemie hat gezeigt, wie wichtig der Austausch vor allem in systemrelevanten Bereichen zwischen Filialen und Mitarbeitern ist. Genau zum richtigen Zeitpunkt hat ROSSMANN auf diesen Bedarf mit der Einführung einer Mitarbeiter-App reagiert und fördert damit die Feedbackkultur im Unternehmen. Wie die Mitarbeiter-App den Arbeitsalltag in der operativen Belegschaft verändert und welche neuen Anforderungen sich durch eine solche App an die Interne Kommunikation stellen, erfahren Sie in diesem Slot.