

Sebastian Sprödhuber
FREY Unternehmensgruppe, Head of Marketing & E-Commerce
Mit einem Dualstudium bei dem Textilunternehmen Frankenwälder (bekannt unter dem Label FRANK WALDER) begann der berufliche Werdegang von Sebastian Sprödhuber 2011. Nach vielen Tätigkeiten, vor allem im Bereich Sales und Marketing während des Studiums, leitete er u.a. das Sales Gebiet Ost Deutschland, bevor er nebenberuflich noch sein Masterstudium im Bereich Marketing Management erfolgreich absolvierte.
Seit 2018 leitet er bei der Unternehmensgruppe Frey (Modehäuser, Einrichtungshäuser, Restaurants und Onlineshops) das Marketing und ist seit Mitte 2022 auch noch für den Bereich E-Commerce verantwortlich. In seiner Zeit bei der Unternehmensgruppe Frey beschäftigte er sich mit der Transformation im digitalen Marketing. Dazu ist er Speaker und Moderator bei vielen Veranstaltungen und Kongressen.
Zusätzlich beschäftigt sich Sebastian Sprödhuber ebenfalls mit dem weiteren wichtigen Handelsthemen wie der Flächenanalyse im Einzelhandel, was Ihn mit Ariadne Maps in einem gemeinsamen Projekt zusammengebracht hat.
Events with Sebastian Sprödhuber:
